André Witner

Wahlbezirk: Bilk Südost

Alter: 29

Beruf: Chemietechniker


Mein Name ist André Witner und ich bin 29 Jahre alt.

Seit 10 Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat Düsseldorf im schönen Bilk, und arbeite als Chemietechniker. Ich freue mich sehr darüber im Wahlkreis 16 Bilk Südost und für Platz 2 der Bezirksvertretung für den Düsseldorfer Stadtbezirk 3 kandidieren zu dürfen!

Besonders wichtig sind mir die Themen Schaffung von bezahlbaren Wohnraum durch innovative und alternative Konzepte, wie z.B. Modulbauweisen, Aufstockung, Projekte des Mehrgenerationen-Wohnen und Azubi-Wohnungen; sowie dem deutlichen Ausbau des ÖPNV mit Mut zu weiteren Tunnellösungen. Ausserdem ist die rheinische Feierkultur zu erhalten, was die Ablehnung grundsätzlicher Alkohol- und Glasverbote an öffentlichen Plätzen bedeutet!
Unter anderem dafür werde ich mich einsetzen!

Für Fragen und Gespräche zu meiner Kandidatur stehe ich gerne online auf Facebook, oder per Mail an andre.witner@julis-duesseldorf.de, oder bei FDP- und JuLi Infoständen in den kommenden Wochen zur Verfügung!