Ferry Weber

Wahlbezirk: Mörsenbroich

Alter: 57

Beruf: kaufm. Angestellter


Ich bin Ferry Weber, 57 Jahre und als kaufmännischer Angestellter tätig.

Seit über 11 Jahren bin ich Mitglied der FDP und fast 5 Jahre Vorsitzender in meinem Ortsverband. Ich engagiere mich aus Leidenschaft in der Kommunalpolitik und habe mich dabei für einige Projekte und Bürgerbegehren eingesetzt, wie z.B. gegen die Pollersperre in der Gartenstadt Reitzenstein, Unterschriftenaktion gegen die Sperrung des Schulwegs durch die französische Schule, Initiator der Baum-Gieß-Challenge auf Facebook, für eine dauerhafte Busverbindung zum Grafenberger Wald, usw.

Auch in Zukunft möchte ich mich weiter für Mörsenbroich einsetzen. Ich werde mich für den Ausbau der E.- und Wasserstofftankstellen in unserem Stadtteil stark machen, für den Erhalt und Ausbau der Grünflächen, für eine bessere Ausleuchtung von Angsträumen und den Zebrastreifen auf der Straße „Zur alten Kaserne“ für einen sicheren Kindergarten - und Schulweg.

Ich trete als Kandidat für den Stadtrat und für die Bezirksvertretung 6 an und würde mich über Ihre Unterstützung freuen.